Montag, 9. Mai 2011

Krümel

   Canon Powershot Sx200is | iso 125 | Blende f/3.4 | 1/250 sekunde | 5mm Makro

Mein Hund Krümel ist momentan mein Lieblingsmodel sie liebt es einfach sich in der wiese zu wälzen und besonders bei dem schönen Wetter da stört es sie mittlerweile auch nicht mehr wenn ich die Kamera ständig auf sie halte ;)

In den nächsten Post's werdet ihr mal nicht so viele Natur Bilder zu sehen bekommen. Ich lass mir mal was schönes einfallen :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    Würde gerne von meiner Digicam umsteigen auf "etwas besseres"... kannst du da eine kompaktkamera oder eine digitale Spiegelreflexkamera für Anfänger ^^ empfehlen? :D

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. @Silva, Es gibt viele gute Kompaktkameras keine frage aber wenn man die wahl hat dann hohl dir lieber eine Digitale Spiegelreflex. Weiß ja nicht was du für einen Preis dir vorstellst aber eine gute und günstige (ca. 400€) Dslr von canon ist die eos 1000D

    AntwortenLöschen